[Allegro] srch32 und includes im Datenbankverzeichnis - und Nachladungen

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mi Okt 17 14:24:30 CEST 2012

Hallo allerseits,

On 17 Oct 2012 at 12:42, Thomas Berger wrote:

> N.B.: Srch.exe greift - wenn ueberhaupt - nur wegen einiger weniger
> Parameter (il, i0, i5? und i6) auf die zur per -b angegebenen Datenbank
> gehoerende Indexparamteterdatei zu, und m.W. ohne irgendwelche
> t-Befehle auszuwerten.

Einspruch:
- über die mit -b angegebene Datenbank erfolgen Nachladungen
- t-Befehle wurden auch schon mit srch[16].exe ausgeführt, sonst hätten
  einige meiner Routinen, die mittels srch formatierte rtf-Ausgaben
  erzeugten, nie funktioniert. Nur wurden die apt-Dateien immer aus dem
  Arbeits- oder Programmverzeichnis geladen.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger