[Allegro] Re: Allegro Nachrichtensammlung, Band 94, Eintrag 20

Matti Stöhr stoehr at bbaw.de
Mi Okt 17 12:10:59 CEST 2012

Hallo Herr Allers, liebe Liste,

danke für den Tipp und das nun trivial erscheinende Problem ist behoben.
Ich hatte mal wirklich Bretter vorm Kopf und hatte die falsche Datei in
der Mangel bei der festen Überzeugung es wäre die richtige.

Viele Grüße

Matti Stöhr

--
Matti Stöhr, M.A.
Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften

Mail: stoehr at bbaw.de
Tel:  +49 +30 20 370-647
Web:  http://www.jdg-online.de