[Allegro] srch32 und includes im Datenbankverzeichnis - und Nachladungen

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mi Okt 17 09:02:03 CEST 2012

Hallo Herr Berger, lieber Herr Eversberg,

On 17 Oct 2012 at 1:18, Thomas Berger wrote:

> Dass er Ihnen (uns allen) das Nachdenken erspart, wie sich die
> Module sinnvoll verhalten sollen? Na Prost!

Das nicht 1), aber unnötigen Aufwand. So wie Sie schon anführten:

> Und fuer /alle/ Faelle solcherart mit
> explizitem Pfad angegebener Parameterdateien sollte ein sinnvolles
> Verhalten fuer die (implizite) Suche nach Includetabellen definiert
> und dann auch implementiert werden, sonst bleibt das an sich gute
> neue Feature ein unbewohnbarer Rohbau.
> mir fiel inzwischen auf, dass Sie bei -b ein Verzeichnis ohne
> "weiterfuehrenden" Datenbanknamen angegeben haben ...

Scheint ein "Kopierverlust" gesesen zu sein - man liest sich alles
drei mal durch und trotzdem überleben noch Fehler ...

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger
Gustav-Voigt-Str. 24
01156 Dresden
Fax: +49 (0)351 454 1238  mailto:a.eger at aneg-dv.de

1) wäre ja nicht schlecht: Das Programm ermittelt mit Hilfe eines
extra dafür implementierten neuronalen Netzes das Nutzerverhalten und
schließt auf dessen Absichten ... davon sind wir übrigens nicht so
weit weg, solche Programme gibt es im Börsenhandelsbereich bereits.