[Allegro] Feature request: Variable Trunkierungen in acon

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Okt 4 10:06:02 CEST 2012

Hallo Herr Berger,

Ihre Wunschliste  (1...4) sollte sich in ein Allegro-Flex-UP
packen lassen.

Als Parameter könnte ich mir vorstellen:
 - bisheriger Suchbegriff
 - Trennzeichenliste
 - max. Anzahl der zu liefernden Einträge
 - max. Länge eines Eintrags

Damit könnte man erst mal experimentieren und das fertige
Verfahren dann evtl. in eine neue Allegro-Flex-Funktion gießen.

Noch nicht angesprochen wurde hier die Problematik der
Umcodierung. Zu lösen wäre das meiner Meinung nach nur
durch einen Wunsch #5 (Berücksichtigung der Umcodierungsmarken
in der dbn.?pi) oder durch spezielle Sonderregister für die
Verwendung mit der Autovervollständigung (diese könnten
auch Verarbeitungszeit sparen).

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung