[Allegro] janas vom DOS-Fenster aus starten

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Nov 28 13:19:38 CET 2012

Am 27.11.2012 22:54, schrieb Heinrich Allers:

> janas c:\allegro\html\doku.htm
>
> Und das ist ja genau das, was ich suchte!!!  :-))
> (Daß 'janas http://www.allegro-c.de' nicht oder nur über den
> argumentfreien Aufruf 'janas' geht, das kann ich vorerst verschmerzen).

Damit nicht zuviel davon erwartet wird:
Niemand hatte die Absicht, einen Browser zu bauen. Ein Programm also,
das sich neben die allseits bekannten Hochleistungsgeräte stellen
könnte. Ein Direktaufruf war deshalb nicht angedacht gewesen, sondern
nur der Start aus a99 heraus, und der ist dann zusätzlich verbunden
mit dem Herstellen einer Kontaktmöglichkeit zwischen beiden, die
natürlich entfällt, wenn a99 gar nicht läuft. Das letztere macht daher
an seinem Ende das erstere wieder zu, auch um den Eindruck zu
zerstreuen, dies sei als eigenständig nutzbares Werkzeug gedacht.
Überdies ist JanaS ja im Kern ein Schmalspur-IE, kein Eigenkonstrukt.