[Allegro] janas vom DOS-Fenster aus starten

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Nov 27 20:47:27 CET 2012

Lieber Herr Eversberg,

> Das einzige, was momentan geht, ist der reibungslose und angenehm
> schlichte Befehl
>
>   janas
>
> Das Fenster tut sich aufgeräumt leer auf, aber im Menü "Datei" gibt
> es "Öffnen", woraufhin man eine URL eingeben kann, und die tut's dann
> auch.
> (Am schnellsten geht's so:  F10 Enter Enter, URL eingeben, Enter)
>
> Warum der Aufruf mitsamt URL nicht klappt, war bislang nicht
> herauszukriegen. Vielleicht schafft's wer anders:
>
>   https://svn.allegro-c.de/svn/janas/trunk/

Ich glaube, ich habe das vorgestern getestet und

janas otto.txt     gibt Fehlermeldung, wenn otto.txt nicht existiert
janas hugo.txt     gibt kein Ergebnis, wenn hugo.txt existiert
janas C:\allegro\hugo.txt      startet janas...