[Allegro] Avanti - Indexdatei - konfiguration

Moritz Tietjens moritz.tietjens at haurio.de
Mo Nov 26 15:14:29 CET 2012

Moin,

ich hätte noch ein Problem mit Avanti und dem Einlesen einer Indexdatei
einer Datenbank. Die Indexdatei hat die Bezeichnung "CAT.ADX", wenn ich
die Datei mit Avanti einlesen möchte, wird die mit der normalen
Konfiguration in der "avanti.con" nicht gefunden.

[katalog]
directory = /var/www/NotenArchiv/katalog
access = 3
konfiguration = a
indexparameter = cat

Jetzt habe ich schon heraus gefunden, dass man "cat" in "CAT" ändern
kann/muss, des Weiteren kann ich die "konfiguration=A" stellen, dann
hätte ich schon "CAT.Adx". Wie bekomme ich jetzt aber "...dx" zu "...DX"?

_System:_

- avanti server av-x v29.8
- Linux Server

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße,