[Allegro] janas vom DOS-Fenster aus starten

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Nov 26 07:08:49 CET 2012

Am 24.11.2012 22:15, schrieb Heinrich Allers:

> Ich möchte janas.exe vom DOS-Fenster aus starten. Im Hilfetext janas.htm
> steht sinngemäß:
>
> "Das Programm janas.exe kann man auch im DOS-Fenster von Hand starten,
> aber nicht mit 'janas url', sondern mit 'janas <dateiname>'.
>
> Was verstehe oder mache ich falsch? Wie geht es richtig?

Leider geht es momentan gar nicht. Die Verbesserungen, die vor einiger
Zeit eingebracht wurden, haben wohl hier eine unerwünschte
Nebenwirkung, der wir erst nachgehen müßten.

Andererseits: Zu welchem Nutzen sollte man so etwas machen wollen?
Abseits a99 und von diesem losgelöst scheint mir, daß jeder andere
Browser vorzuziehen wäre.