[Allegro] a99 RecNr too large or not in use

Simon Falk simon.falk at staff.uni-marburg.de
Di Nov 20 14:56:03 CET 2012

Lieber Herr Eversberg,

Der Tipp mit Balken drauf und Entf drücken klappt zwar, behebt
allerdings nicht das weitere Problem. Ich habe die Adressen gecheckt und
drei signifikante "Fehlermeldungen" bekommen, jedoch bin ich auch hier
bezüglich des weiteren Vorgehens unsicher, da ich nicht auf die Beiträge
zugreifen kann, um sie eventuell zu löschen. Folgendermaßen sehen diese
Fehler aus:

_____________________

Datei ifs_13.ald

DEL 68375

DEL 68261

DEL 68338

DEL 68205

DEL 68256

DEL 68554

DEL 68634

DEL 68370

DEL 67574

WRONG first byte 0 for record 17206832 on position 113561 in file ifs_13.ald

_____________________

DEL 68560

#-248302816 is an not a valid rec.number

00 0063983^@0c ZA^@0c1gedruckt^@0c2Zeitschriftenaufsatz^@15 kr; sf^@20
Causes of

DEL 68225

LOC -298831840

#-298831840 is an not a valid rec.number

0063687^@0c ASB^@15 kr;sb^@16i2013-2^@20 Medienbasierte
Lernstandsdiagnostik und

Viele Grüße
Simon Falk