[Allegro] a99 korrigiert, liegt unter svn bereit

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Nov 19 09:45:33 CET 2012

Am 22.10.2012 11:01, schrieb Klaus Lehmann:

> bitte absolute vorsicht bei d...er variante von a99.exe.
> ich meine die letzte, vom 18.10.2012 zeitstempel: 22:13
>
> die a99.exe erzeugt bei mir vermischte datensätze.
> es hat etwas mit dem datensatz zu tun, den man sich gesucht hat, und
> (nach)editiert. sowie dem datensatz, der zuvor abgespeichert wurde.
> es werden beim abspeichern inhalte vermischt.
> genauer kann ich es derzeit leider nicht eingrenzen.

Das ist schade, denn irgendein Nachvollzug gelingt hier nicht, und
aus der Kenntnis der Quellen heraus habe ich auch noch keine
zielführenden Hypothesen. Kann das wer bestätigen oder können Sie
einen Satz senden, an dem man den Effekt sehen kann?

> weiterhin fällt mir auf: die a99.exe istum ca 200kb kleiner als die
> regulären a99.exe's

Die größere ist mit statisch gelinkten DLLs kompiliert, was bei a99
aber vermutlich nicht nötig ist.