[Allegro] acon: Unterschiede dir, fsize,open

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Mai 31 10:03:30 CEST 2012

Hallo Herr Eversberg,

ich würde Ihnen ja gern den fertigen Quelltext-Abschnitt für acon
liefern, wenn ich bloß die im acon-Quelltext verwendeten Variablen
mit ihren kryptischen Bezeichnungen einschließlich deren Reichweite
überschauen würde.

Sie haben das sicher im Kopf ...

Mich hat's auch schon in den Fingern gejuckt, auch gleich die Funktion
ftime nachzurüsten - inhaltlich ist das ja nicht schwer, habe aber aus
o.g. Gründen Abstand genommen.

Was würden Sie von einer kompletten Revision der Bezeichner in den
Quelltexten halten? Ich finde das Prinzip der ungarischen Notation gut.

Viele Grüße
Anando Eger