[Allegro] V32.4 und Indexparameteraufruf

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Mai 18 09:50:07 CEST 2012

Am 18.05.2012 09:33, schrieb Fischer, Thomas:

> das Verhalten, dass ich unter dem Betreff "Mysteriöse Variable" (Austausch siehe Liste) beschrieben habe.

Ach so. Wenn Sie hoffen, daß wir nun die Indexparameter und die anderen
Parameter mit jeweils ihrem eigenen Namensraum ausgestattet hätten, dann
muß ich Sie enttäuschen. Warum das nicht geht, hatten wir erörtert.
Ihr Dilemma läßt sich folglich nur durch Vermeidung konfligierender
Variablenbenennungen umschiffen.