[Allegro] dringend: bei qrix/index.exe fehlt msvcr100.dll! (betrifft NUR 64bit-betriebssysteme)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Mai 11 10:09:02 CEST 2012

Am 11.05.2012 10:01, schrieb Klaus Lehmann:

> 1. ist es möglich, den inhalt der dll IN die exe's reinzubekommen?
> das wäre vermutlich unfug, da die dll ca 700-800kb groß ist. die dann
> enstehende exe wäre immer wohl um die 1MB groß.
> wollte das nur mal erwähnt haben...
>

> 2. auf meinem xp-system finde ich diese dll in ca 2 varianten. sie ist

Genau das haben wir eben gemacht und vor 10 Minuten berichtet.

Nur *wissen* muß man das erst mal, was nicht der Fall war und auch nach
Lage der Doku von M$ leider nicht sein konnte.

*Wissend* jedoch, daß man im Grunde nie von *irgendetwas* ungeprüft
ausgehen oder es voraussetzen darf, jedoch nie *alles* erst selber
prüfen kann, hatten wir, wie schon gesagt, ausdrücklich geraten, die
neuen Varianten erstmal nur zu testen.