[Allegro] Hilfe!

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Mai 10 10:54:01 CEST 2012

Liebe KollegInnen,

ich habe am Montag eine Mail (versehentlich ohne Betreff) an diese Liste geschickt, in der ich die Frage nach der effizienten Nachbearbeitung von Datensätzen mittels Avanti-Server gestellt habe, etwas, das ich bei A99 mittels "programmierter Validierung" erreiche.
Gibt es da keinerlei Erfahrungen oder Vorschläge, wie das zu lösen wäre?
Wie weit reichen die Methoden, die in Kapitel 9.6 des Systemhandbuchs beschrieben werden, was kann man mit "export -x" erreichen?
Für jeden Hinweis wäre ich dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer