[Allegro] der haupsachtitel soll komplett OHNE nichtsortierzeichen suchbar sein! ist das unfug oder macht es sinn?

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Mai 9 14:26:56 CEST 2012

danke herr berger, danke auch an herrn allers.

das ist eine gute lösung! damit wird die bibliothek zufrieden sein.
in der tat, die lösung funktioniert.

noch etwas:
ursprünglich, ohne "derdiedas" im reg4: ist die größe der adx: 18,89MB
nach den berger/allerschen zeilen: adx: 19,5 MB (wachstum um 5%)
das erwähne ich nur, weil es in einigen anderen beiträgen um den plattenplatz o.ä. ging.

viele grüße
ihr klaus lehmann

--
Mit freundlichen Grüßen,