[Allegro] allegro-news (Extrablatt) vom 16.5.1989 (Bonn)

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Mai 9 02:30:58 CEST 2012

Zum Dauerjob des Rentners kann ja das Aufräumen all des Papiers werden, das sich die Jahrzehnte über
angesammelt hat. Viel landet im Papierkorb, ohne Skrupel. Aber gelegentlich stoße ich auf Papiere, die
ich zwar letztlich auch dem Papierkorb überantworte, von denen ich mich aber nicht trennen mag, ohne
sie vorher langzeitig archiviert zu haben.

Wie zum Beispiel dieses Extrablatt der allegro-news (Gibt es dieses Blatt wirklich noch im Archiv der
Allegro-Entwicklungsabteilung in Braunschweig?):

http://h-allers.de/al-c/bonn.htm