[Allegro] der haupsachtitel soll komplettg OHNE nichtsortierzeichensuchbarsein! ist das unfug oder macht es sinn?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mai 7 08:50:56 CEST 2012

Am 04.05.2012 20:31, schrieb Lothar Kalok:

> 3.) Vor einigen Jahren hatte ich auch mal gefragt, warum wir
> überhaupt mit Stopwortlisten arbeiten. Es gab ein Argument dagegen
> (von Herrn Eversberg?), das ich vergessen habe. Speicherplatz ist
> jedenfalls kein Grund mehr.

Dagegen? Gegen Stopwortlisten oder gegen ihre Abschaffung?
Und wenn letzteres, wieso dann ich? Wohl weil ich mir ein
rückwärtsgewandtes Image zugezogen habe oder so. Gerade in dieser
Frage hatte ich eigentlich gedacht gehabt, mich im Indexieren von
Artikeln durchaus hervorgetan zu haben:

   http://www.ub.uni-dortmund.de/listen/inetbib/msg11080.html
(letzter Absatz)

aber sic transit ...
(Aber nicht nur das, sogar Link-Adressen beim Bundestag vergehen.)