[Allegro] der haupsachtitel soll komplett OHNE nichtsortierzeichen suchbar sein! ist das unfug oder macht es sinn?

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Sa Mai 5 19:09:24 CEST 2012

Guten Tag [Frau/Herr] Thomas Berger,
danke für Ihre Nachricht.
Am Freitag, 4. Mai 2012 um 13:02 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

hm, hm. guten abend allerseits.
das sieht nicht so aus, als ob das, was da meine wollen, unter allegro
gebräuchlich ist.
herr eversberg, wie herr kalok sind mehr auf die sichtweisen im
internet eingegangen. wie die dinge in allegro geregelt werden können,
dazu hat der geschätzte herr berger was gesagt. dazu gleich mehr.

> Hallo Herr Lehmann,

> Apropos "Mix": Es gibt ja in RAK bzw. allegro-#20 den
> "Hauptsachtitel in Mischform", d.h. so etwas wie
> #20 ¬Die¬ ersten ¬20¬[zwanzig] Treffer
> (oder mit Blank?)
> #20 ¬Die¬ ersten ¬20¬ [zwanzig] Treffer
wo sie das erwähnen. ja. ist wichtig! bisher wurde dieses noch nie
berücksichtigt, von mir in meinen api's nicht, von BS -denke ich- auch
nicht.

> da ist es auch recht wichtig, das mit "20" im Index zu haben. Die
> Standardparameter machen bei #-ì irgendeine Aufbereitung dieser
> Situation...
beim besten willen: #-ì ist nicht aufzufinden.
#-1 ist nicht gemeint? (=umkodierung...) oder?!

inder normalen cat.api gestaltet sich das so:
  Sachtitel: Woerter auseinandernehmen bei Leerzeichen, Apostroph, Schraegstrich:
ak=2.."[ -'/]"+E
ak=uk1"[ -'/]"+E    Kongresstitel zerlegen, sind unter #uk1, siehe #-0
  Titel dann nochmal am Leerzeichen
ak=2.." "+F

  Titelanfang:

also rätseln wir erstmal..