[Allegro] der haupsachtitel soll komplettg OHNE nichtsortierzeichen suchbar sein! ist das unfug oder macht es sinn?

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Mai 4 13:02:15 CEST 2012

Hallo Herr Lehmann,

> wer hat von den allegro-kollegen schon mal diese situation erlebt?
> ist ein MIX möglich? s.a. dazu mein "nachgedenke"!
> danke.

Apropos "Mix": Es gibt ja in RAK bzw. allegro-#20 den
"Hauptsachtitel in Mischform", d.h. so etwas wie

#20 ¬Die¬ ersten ¬20¬[zwanzig] Treffer

(oder mit Blank?)

#20 ¬Die¬ ersten ¬20¬ [zwanzig] Treffer

da ist es auch recht wichtig, das mit "20" im Index zu haben. Die
Standardparameter machen bei #-ì irgendeine Aufbereitung dieser
Situation...

Fuer Ihr Ursprungsproblem unmittelbar vor #-ì eine Zeile ergaenzen

#urs i4,¬ ,"_¬__" p"¶" Ast     % fuer nochmaliges Registersetzen merken

und dann vorne noch

ak=ust"¶"+G

und nicht vergessen irgendwo bei #-0 auch #ust vorab zu loeschen...