AW: [Allegro] Gesperrte Sätze

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Mär 30 16:52:48 CEST 2012


Hallo Herr Eversberg,

ich habe jetzt in einer Datenbank die "Vorher angezeigte[n] Daten" gelöscht und dann über  
 Extras ->  Gesperrte Sätze (.ALD)
nach gesperrten Sätzen gesucht.
Danach hatte ich 102 Datensätze in "Vorher angezeigte Daten", die aber alle nicht gesperrt waren (ich hatte automatisches Entsperren abgelehnt).
Ein zweiter Lauf von  Extras ->  Gesperrte Sätze (.ALD) lieferte dann nur noch einen Datensatz in "Vorher angezeigte Daten", der allerdings auch nicht gesperrt war.
Sehr ähnlich in einer zweiten Datenbank. Das kommt mir alles nicht sehr zuverlässig vor.

(Windows 7 64 bit, A99 v31.6)

> > ...
> > die dann auch gleich aktiv wird? Derzeit hat der Menüpunkt 
> > kein direkt  erkennbares Ergebnis.

> Das stimmt. Wir verbessern den Text, der jetzt nur lapidar 
> lautet "Done, ... records checked"

Das fände ich einen Fortschritt.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer 


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro