Re: [Allegro] a99: Globale Ergänzungen in Kategorien

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Mär 28 10:27:37 CEST 2012

B. Eversberg schrieb:

> Anfügung eines neuen Schlagworts hinten ist dagegen momentan nicht drin,
> das geht nur mit FLEX. SEHR schwierig ist das auch nicht, aber natürlich
> weniger komfortabel, zugegeben.

Nicht nur nicht schwierig ist das, sondern durchaus so gestaltbar, daß der Verlust an Komfort minimal
ausfällt.

> Bergers Vorschlag, hierfür einen universelleren FLEX zu schaffen, der
> noch dazu nebenher manches andere leisten könnte, ist gut. Seine
> Einbindung in das Menü "Global" wäre nicht schwer, ersatzweise (ohne
> Eingriff in die a99-Quellen) eine RTF-Datei mit einigen Tips und
> Tricks, und ihre Einbindung in die Quick-Liste.

Ich wäre für eine in die Quick-Liste einzubindende RTF-Datei mit dem Arbeitstitel "Tipps und Tricks" und
biete mich an, eine FLEX-Datei zu machen, die erst einmal Herrn Stöhrs Anforderungen gerecht zu
werden in der Lage wäre, die ich aber so anzulegen versuchen würde, daß sie anschließend (oder bei
auftretendem Bedarf) - von wem auch immer - erweitert werden kann. Irgendwann wird dann vielleicht
eine "universelle"  Anfügungs-FLEX-Datei dadraus.

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers