[Allegro] qrix + Symbol. Register + ohne Umcodierung

Jörg Oberfell oberfell at wlb-stuttgart.de
Mo Mär 26 11:53:28 CEST 2012

Lieber Herr Berger,

vielen Dank für den Tipp. Den unten stehenden Weg werde ich mal
ausprobieren. Allerdings muss ich mich erst mal durch die phpac-Skripte
wühlen, um die Stellen zu finden, an denen der Unterstrich "_" eingebaut
ist. Wie sauber die Umcodierung bei meinen Parametern arbeitet, wird
sich dann herausstellen...

Viele Grüße,
Jörg Oberfell

--