[Allegro] Unerwartete Umcodierung des Leerzeichens

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Mär 20 13:47:42 CET 2012

Lieber Herr Allers,

> und Berger versucht die zugegebenermaßen unvollständige Beschreibung dessen, was klappt, zu
> vervollständigen:

> Nein! Die Zeichen 14 bis 31 (dez.) werden _ausgeblendet_! (Und so hatte ich die Kollegin Koczian auch
> verstanden, daß sie das wollte).

Ich auch. Ich hatte allerdings den Eindruck, als haetten Sie versucht,
mit

p a/z 1

dasselbe Ergebnis wie mit

p a/z =1

zu erreichen und sich /gewundert/, "dass es nicht klappt". In Wirklichkeit
wollten Sie nur darauf hinweisen, dass die beiden Konstruktionen prinzipiell
verschiedenes bewirken sollen und man daher nicht die eine als Ersatz fuer
die andere probieren /kann/, nicht wahr?