[Allegro] Unerwartete Umcodierung des Leerzeichens

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Mär 19 22:02:42 CET 2012

Liebe Frau Koczian,

> Betätigen wir uns hier als Theologen, als Juristen oder als was?

Ich kann mich als Haruspex anbieten und wage nach Blick in die Eingeweide
folgende Prognose:

Angenommen, die entsprechenden Codestuecke sind fuer a99 wirklich dieselben
wie bei acon, dann ergibt Nachsehen in exect2.cpp, dass die Konstruktion

p .014/▼ =1

einen Versuch Wert sein koennte (dass auch *hinter* / eine numerische
Ersatzdarstellung .nnn stehen kann, ist nicht implementiert)