AW: [Allegro] nachträge zum thema: MULTIX

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Mär 16 14:39:09 CET 2012


Hallo Herr Eversberg, 

> > wäre es möglich, eine Version der Standardparameter cat.api 
> mit/für Multix bereitzustellen?
> > Daran könnten sich die Nutzer von A-Parameterversionen dann 
> leichter abarbeiten.
> >
> Die gegenwärtige Version (zu demo2 gehörige "große" Variante) 
> ist ja schon eine für MultiX. 

Das war mir entgangen, das cat.aex ist auch erst nach einer Neuindexierung aufgetaucht, wird also wohl nicht mitgeliefert.

> Oder meinen Sie, daß noch 
> weitere oder gar alle Register je ihre eigene Datei erhalten 
> sollen? Was für Extremisten also ...

Nein, so extremistisch bin ich nicht. Ich hatte nur fragen wollen, ob es zusätzliche Hinweise geben könnte, dass eine globale Ersetzung von '|2' durch '~e2' (auf Perl: s/\|2/~e2/g) typischerweise etliche Probleme liefert, die am Beispiel besser verständlich gemacht werden könnten. Das eher zusätzliche ALL-Register in demo2 ist da ja eher die triviale Version, weil nicht ein eingebundenes Register ausgelagert wird.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer 


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro