Re: [Allegro] nachträge zum thema: MULTIX

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Mär 16 10:57:41 CET 2012

Guten Tag [Frau/Herr] Thomas Berger,
danke für Ihre Nachricht.
Am Freitag, 16. März 2012 um 10:37 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

> - at 1 und - at 2 waren schon korrekt, - at 0 gibt es nicht.

> Moeglicherweise ist die Indexparameterdatei von Herrn Lehmann nicht
> ganz sauber programmiert, bei - at 1 werden ja nicht alle ak-Statements

die möglichkeit besteht.
bei mir ist ja nie was korrekt ;-)
sonst würde ich ja nicht fragen ;-)
ok, zurück zur wirklichkeit!

mein argument: die analyze.pl des geschätzten&kollegen&herrn th. berger hat aber KEINE
fehler gefunden! und nu?

> durchlaufen, insofern werden u.U. Variablen nicht geloescht, das
> fuehrt irgendwann zu Speicherueberlauefen und Schrott in den ii-Dateien,
> ueber den qrix dann strauchelt.

wenn wir doch mehr sehen würden, an fehlermeldungen, oder so.
aber wir sehen nichts!

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann