[Allegro] nachträge zum thema: MULTIX

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Mär 16 10:37:24 CET 2012

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

> Die Option  -@  ist nur sinnvoll
> 1. Wenn es V14-Ersetzungen in den Daten gibt,  UND in dem Fall
> 2. muß man zuerst einen Durchlauf mit - at 0 machen. Sonst hat
>    man hinterher gerade die Primaerschlüssel nicht, weil die
>    bei - at 1 nicht gebildet werden.

- at 1 und - at 2 waren schon korrekt, - at 0 gibt es nicht.

Moeglicherweise ist die Indexparameterdatei von Herrn Lehmann nicht
ganz sauber programmiert, bei - at 1 werden ja nicht alle ak-Statements
durchlaufen, insofern werden u.U. Variablen nicht geloescht, das
fuehrt irgendwann zu Speicherueberlauefen und Schrott in den ii-Dateien,
ueber den qrix dann strauchelt.