Re: [Allegro] multix klappt nicht bei großenmengen!

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Mär 13 10:38:33 CET 2012

und es ist wieder passiert:

INDEX d1 wird bearbeitet
indexfehler Nr 233
(ich habe darüber bereits berichtet!)

diesmal sollte DIESER trick funktionieren:

verlagerung von zwei abgeschlossenen bereiche (|2 und |3) nach abx und acx.
die idee war die, daß abx und acx VOR d1 bis d11 beschrieben werden!
nur soweit ist es nicht gekommen. (s.o.)

die situation auf dem verzeichnis sieht derzeit so aus:
ii1 9,19GB
ii2 8,8GB
ii3 4,9MB(sic)
newinx 195MB
adx 290MB
stl 443MB
tbl 2,4MB

ich weiss WIRKLICH nicht weiter!

> Unsere Variante des BVB hat 24 Mio. Datensätze, wir haben 5 Indexdateien
> gemacht:
> cat.aex : ALL
> cat.afx : TAF   (normal |4)
> cat.avx : VLG   (normal |6)
> cat.agx : URL   (Normal |8)
> cat.adx   alles übrige

> Kann Ihnen die cat.api gerne schicken. Die lief durch mit den 24 Mio Daten.
danke, aber ich habe 6mill stammdatensätze. keine normalen TA's. oder packt die
cat.api die auch?
ok. ich probiere es gerne mit dieser(speziellen?) cat.api....

> Jede einzelne wurde nicht zu groß, die größte ist cat.aex mit
> 2.121.082.880 Bytes
s.o. bitte.

> Wir müssen uns unhaltbare Versprechungen versagen. Für die mittlere
> Sicht KÖNNEN wir nur empfehlen, große Register nicht mit allegro
> zu machen sondern mit Solr/VuFind. Kommt "draußen" auch besser an...
"draussen"? das sich unsere jungen wilden da draussen sich vor freude
auf die hemdsärmeligen schenkel klatschen? neee... igitt.  ;-)

gruß k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann

Am Dienstag, 13. März 2012 um 09:02 schrieben Sie: