AW: [Allegro] multix klappt nicht bei großenmengen!

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Mär 12 19:40:58 CET 2012

Hallo Herr Lehmann,

ich weiß nicht genau, wie der Aufbau des Index aussehen müsste, habe aber den Eindruck, dass hier wieder versucht wird, eine über 2GB große Index-Datei zu erzeugen.

In
h multix
steht:

Selektiv indexieren: Will man z.B. nur die Indexdatei  cat.aex  neu erzeugen, startet man  index.exe  mit den Optionen
-fi0 -Ze - at 2 .

Können Sie einmal probieren, ob Sie mit dieser Methode Ihren Extra-Index erstellt bekommen und prüfen, wie groß er dann ist?
Ich würde im Zweifelsfall auch einmal einige der Kopfbefehle der Indexparameterdatei deaktivieren und sehen, ob dann einerseits der cat.adx und andererseits der cat.aex korrekt erzeugt wird. Vielleicht hilft das dann weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer