[Allegro] 64bit-welt: allegro auf dem wege dahin?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mär 12 13:28:05 CET 2012

Am 09.03.2012 20:06, schrieb Michael Lackhoff:

> A99? Was ist das? ;-)
>
> (Ich habe mir immer schon mal vorgenommen, die Bedienung von presto,
> insbesondere die Abfrageliste, in einer Webanwendung mit Javascript
> nachzubilden, bin aber leider bisher nicht dazu gekommen...)

Schätzungsweise bräuchten Sie dafür etwas länger als für die
Einarbeitung mit a99. Welches überdies viel mehr funktionale
Ähnlichkeiten mit PRESTO aufweist als Sie zu denken scheinen.
Und viel weniger auf die Maus angewiesen ist als Herr Lehmann
offenbar ahnt, nämlich gar nicht.
Von der FLEX-Technik noch gar nicht zu reden. Aber OK, an der
Stelle hätten Sie lieber JavaScript oder Perl. Einerseits mit
Berechtigung, andererseits wüßten wir jedenfalls nicht, wie das
wirklich gehen sollte. Allenfalls könnte man aber aus Perl
o.a. heraus normierte FLEXe per ExFlex an a99 absenden und die
Resultate dann wieder auffangen, wie es auch JanaS tut.
Alles nicht ideal, richtig, aber "Perfection's just a dream..."
jedenfall's wenn's bezahlbar sein soll und in vertretbarer
Zeit erreichbar - wie Sie mit Ihrem Vorhaben selber merken.