AW: [Allegro] MULTIX: verlagern von indexteilen -> problem

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
So Mär 11 18:06:16 CET 2012

Hallo Herr Lehmann,

ich benutze in meiner Multix-Installation für die Festlegung des Registers die Zeile

ix=deddddddddd

also Auslagerung von Register 2 nach nnn.gex (bei mir: Konfiguration g).
Der Aufruf zur Speicherung sieht bei mir so aus:

#nr p'~e2' e3 =dx    (#udx mit Vorzeichen belegen)

	(im Normalfall stände da stattdessen
	#nr p'|2' e2 =dx	  sonst Standard-Suchregister,
	also ein Zeichen weniger!)

und dann

#udx
#ute dte   	ersten Teil #ute von #usu im Register speichern
#t{8}

Die Registerbezeichnung sieht so aus:

I FIN e2 "Search"

Damit funktioniert bei mir alles wunschgemäß, vielleicht hilft Ihnen das weiter.
Das Register 2 wird für keinerlei Verweise benutzt.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer