Re: [Allegro] problem mit import.exe bei großen datenbanken (es geht weiter!)

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Mär 7 08:03:19 CET 2012

Hallo Herr Lehmann und Herr Eversberg::

       eine Verfahrensidee, damit Ihr Problem nicht ohne Lösungsansätze in die nächste Woche
hineingerettet wird: Schicken Sie, Herr Lehmann, mir auf einem USB-Stift Ihre Arbeitsumgebung und
Datei(en), damit ich den Fehler hier reproduzieren kann. Und danach schicke ich den USB-Stift an B.
Eversberg weiter, damit er das Problem auch zu reproduzieren vermag und damit in die Lage versetzt
wird, es lösen zu können.

Mit diesem Vorschlag möchte ich auch der Entwicklungsabteilung etwas Arbeit abnehmen.

Was halten Sie davon?

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers.