[Allegro] Neuer Anfang

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Mär 6 01:29:53 CET 2012


Also, liebe Leute:

das hat mich gestern ja schon ziemlich erschüttert, wie da diskutiert wurde! Ausgehend von dem Thema 
"Getrennte Liste - Ja oder Nein?" gab's da 'ne Fülle von Feststellungen und Behauptungen, deren jede 
eine ausführlichere Analyse verlangte.

Aber klar, dazu, jede einzelne der Feststellungen zu analysieren, dazu haben wir keine Zeit.

Und das, nachdem in der vergangenen Woche ausführlichst über eher drittrangige Fragen diskutiert 
wurde, über das Drehen an kleinen und kleinsten Schrauben, die die Größe der Anzeige bestimmen und 
verhindern sollen, daß bei der Indexierung von Minimaldateien noch einmal eine besondere, manuell zu 
beantwortende Anfrage erfolgt.

Aber klar, was da an Fehlern im gestrigen Gestürm gemeldet wurde: das schaffen wir nicht in einem 
Aufwasch!

Ob nun der Parameterdatei-Befehl '#-#' das leistet, was er zu leisten vorgibt, das lassen Sie uns jetzt am 
Einzelfall prüfen!

Und lassen Sie uns so jeden der anderen angezeigten Fehler angehen!


Im fast verzweifelten Versuch diese Diskussion von gestern positiv zu wenden. und mit besten Grüßen:

Heinrich Allers 

allers at t-online.de * http://www.h-allers.de
Netztagebuch: http://heinrich-erlo-ger.blogspot.com/
Bitácora: http://heinrich-erlo-spa.blogspot.com/




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro