[Allegro] indexierung einer datenbank mit EINEM datensatz

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Mär 5 17:56:46 CET 2012

Guten Tag [Frau/Herr] Bernhard Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Montag, 5. März 2012 um 08:13 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

guten tag herr eversberg,
ganz prima. wirklich ganz prima.
ich habe es mit einem datensatz getestet, sowie es mit zwei datensätzen
getestet. es läuft ohne anhalten durch. das wird für alle(?) kollegen
eine erleichterung sein, die mit (fast) leeren datenbanken arbeiten
müssen.
viele grüße
ihr klaus lehmann

--