[Allegro] indexierung einer datenbank mit EINEM datensatz

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mär 5 08:13:11 CET 2012

Das Problem ist gelöst, index.zip  liegt unter ftp bereit. Das
Indexieren einer Minimaldatenbank läuft nun geräuschlos durch.
Linux und Solaris folgen später.

Berger hatte richtig geschrieben:

 > Obwohl alles etwas  undurchsichtig ist, scheint mir maxrecn sowohl bei
 > leeren als auch bei einsaetzigen Datenbanken stets "2" zu sein...

Es mußte an der Stelle auch noch eine andere Bedingungsprüfung
verbessert werden.

Das Quellfile  index.c  wird hinsichtlich Kommentierung nochmals
durchgearbeitet. Erheblich an Verständ- und Übersichtlichkeit
gewinnen wird es aber wohl nicht.

B.Eversberg