[Allegro] Getrennte Listefür Entwickler sinnvoll?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mär 5 13:18:50 CET 2012

Am 05.03.2012 13:11, schrieb Thomas Berger:

> not true bzw. es kommt darauf an, welche V12: Ein damals unentdeckt
> gebliebener BUG(!) in index.exe von V12.1 erzeugt eine Division durch 0,
> wenn weniger als 1 Sekunde benoetigt wird, um 100 Datensaetze zu verarbeiten
> (es war halt mindestens 10 Jahre nicht reindexiert worden, warum auch).

Seufz, ja, stimmt.
Aber hacken Sie nicht auf der V12 noch rum, es war eher nicht so
spezifisch gemeint. Und die Klage von Herrn Mentzel-Reuters bezog sich
ja nun nicht auf solche Dinge, sondern es ging ihm darum, daß fast
alles verloren sei, was er damals so geschätzt habe. Wie Sie auch
vorhin schon anmerkten, hätten wir das gerne genauer gewußt: Was ist
verloren, und was ist andersrum von allem Neuen so überflüssig oder so
anders geworden, daß wir's nicht erst so hätten machen sollen, sondern
das Alte mehr pflegen oder anders weiterentwickeln oder so?
Das meine ich jetzt ganz ernst, denn es klingt ja doch wie ein ernster
Vorwurf, was da geäußert wurde.