AW: [Allegro] Getrennte Listefür Entwickler sinnvoll?

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mo Mär 5 10:36:40 CET 2012


Liebe Liste,
diese Liste wendet sich seit einiger Zeit doch sowieso eigentlich nur noch an "IT-Spezialisten". Deshalb meine ich, dass alles so bleiben kann wie bisher. Es gab ja mal den Versuch eine zweite Liste für "normale" Fragen aufzumachen, das hatte aber keine Resonanz.
Wer (außer mir) stellt denn in dieser Liste "normale" Fragen? Das traue nach wie vor nur ich mich. Alle anderen "nur"-Diplombibliothekare versuchen ihre Allegro-Probleme auf andere Weise zu lösen, z.B. indem sie mich anrufen und ich ggf. die Frage hier stelle, wenn ich selbst nicht weiter weiß.

Deshalb ist auch das eventuell kommende Expertentreffen nur ein Treffen für IT-Experten, aber nicht für normale Anwender.

Mit freundlichen Grüßen
 
Regine Panski

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-
> bs.de] Im Auftrag von Bernhard Eversberg
> Gesendet: Montag, 5. März 2012 07:55
> An: Allegro-C Diskussionsliste
> Betreff: [Allegro] Getrennte Listefür Entwickler sinnvoll?
> 
> 
> Uns erreichte die Frage und Anregung, ob nicht evtl. eine getrennte
> Liste für Entwickler sinnvoll sei. Es stimmt natürlich, daß an manchen
> Tagen eine Anzahl Mails kommen, die für den Normalanwender nicht von
> direktem Belang sind. So eine neue Liste bräuchte nicht notwendig hier
> bei uns zu laufen, sinnvoll wäre es aber wohl schon.
> Alternativ wäre denkbar, routinemäßig eine vermutlich nur für
> Entwickler interessante Botschaft mit mit "E:" im Betreff zu kennzeichnen.
> 
> Meinungen und Vorschläge?
> 
> B.Eversberg




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro