Re: [Allegro] problem mit import.exe bei großen datenbanken

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
So Mär 4 18:36:47 CET 2012

Guten Tag [Frau/Herr] Thomas Berger,
danke für Ihre Nachricht.
Am Sonntag, 4. März 2012 um 18:18 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Hallo Herr Lehmann,
> das duerfte fuer die meisten 32bit-Programme auf Windows-Plattformen
> ein Problem sein.
> viele Gruesse
> Thomas Berger

nachtrach zum nachtrachenden nachtrach ;-)
mir deucht, daß das problem mit der 2GB-grenze (=also einzeldateien
nicht größer als 2,x GB) längst gelöst ist. da war mal vor einigen
jahren ein win-eigenes(ntfs bestimmt) internes update. oder liege ich
völlig falsch?
gruß k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,