[Allegro] indexierung einer datenbank mit EINEM datensatz

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Sa Mär 3 22:36:47 CET 2012

Hallo Herr Lehmann,

wie gesagt, ich bekomme die Rueckfrage nur bei index -fi.

Abhilfe: Eine Datenbank nutzen, die mindestens zwei Saetze hat.
Manipulation der .TBL-Datei hilft nicht, das wird vom vorangehenden
index -f7 ja "repariert".