[Allegro] d-wrtf _2

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Mär 1 14:14:08 CET 2012

Am 01.03.2012 13:57, schrieb Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck):
> Hallo und guten Tag, dusseligerweise habe ich "meine alte" d-wrtf ins
> ProgDir getan, so dass natürlich auch in der Demo-Datenbank bei den
> Expl.-Sätzen spaltenrichtige angezeigt wird. Wie der Originalzustand
> ist (status ante quem vor dem Überbügeln) weiß ich jetzt nicht mehr.

Wir haben seit langem (seit dem Datum, das uns Berger gleich nachweisen
wird) im Demo-Verzeichnis keine d-wrtf.apr geliefert. Nur eine cat.api,
aber das hat damit nichts zu tun, sondern seine eigenen Gründe.

Aber wie gesagt, wir sind unter den heutigen Vorzeichen sofort
bereit, eine aus guten Gründen und Überlegungen verbesserte Datei
so oder (aus noch besseren Gründen) modifiziert zu übernehmen. Nur
die Unterscheidung zwischen "gut" und "besser" bleibt uns nicht erspart.
Wohl wissend, daß die ganze Datei im Licht heutiger Einsichten unter
viele Vorbehalte zu stellen ist.