[Allegro] Exemplarsatz

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Do Jun 28 10:35:45 CEST 2012

Hallo und guten Tag,

ich habe einen Titel im Warteregal. Wenn ich im Display F7 eingebe, habe ich folgendes:

|0WARTEREGAL 532 [a20034304

|8532:E001

|9D20120627

|9e00742

|:a20034304:E001 = 532

|0WARTEREGAL finde ich jedoch in keinem in der Indices 1 - 11. Ich habe alles versucht von WART, Wart, _WART _Wart. Nüscht ! Was muss ich wo eingeben, um an das gewünschte Ergebnis zu kommen ?

Heute abend wieder große Oper im TV. Ich hoffe auf eine opera seria in 2 Akten.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck
Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519
E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de <blocked::blocked::mailto:Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de>