[Allegro] OpenSource: Kompilierung von a99 mit VC2010

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Jun 22 13:53:31 CEST 2012

Hallo Herr Berger, Liebe Listenleserinnen und -leser,

Sie schrieben u.a.:
> Das mit dem Overhead verstehe ich nicht, ...

Der Befehl "View" braucht immer eine Datei *.vw, erzeugt dann
noch eine *.vwn, die auch nicht automatisch gelöscht werden.
Man muss sich explizit um diese Dateien kümmern, damit sie in
Multi-User-Umgebungen keine Konflikte verursachen

Beispiel: eine *.vw-Datei kann nicht aktualisiert werden, wenn
an anderer Nutzer gerade einen Datensatz unter Zuhilfenahme
dieser Viewlistendatei bearbeitet.

Viele Grüße
Anando Eger