[Allegro] OpenSource: Kompilierung von a99 mit VC2010

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Jun 22 10:44:34 CEST 2012

Die Meinung von ThB:

interpretiere ich als Ausdruck wiederholten Ärgerns - das
geht mir manchmal auch so.

Aresqa hat Vorteile bei der Erstellung kleiner Auswahlmenüs
gegenüber select (zu viele Klicks nötig) und Viewlisten
(Dateibehandlungs-Overhead).

Die enthaltene Editierfunktion habe ich noch nie gebraucht -
dazu ist sie zu eingeschränkt - die könnte von mir aus
ausgebaut werden.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung