Re: [Allegro] Expertenrunde oder Fußball?

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Jun 22 10:27:17 CEST 2012

Hallo allerseits,

Variante 1 hätte etwas für sich, da die Arbeit mit dem Buffet
wegfällt.

Ich weiß nicht, was "laut" und "voll" konkret bedeutet -
man müßte sich schon unterhalten können und einen eigenen Tisch
haben - wenn die Gefahr besteht, dass eins von beiden nicht
gewährleitet ist, würde ich Variante 2 vorziehen.

Viele Grüße
Anando Eger