AW: [Allegro] Expertenrunde oder Fußball?

Thamm, Jochen jochen.thamm at leopoldina.org
Do Jun 21 12:46:20 CEST 2012


Lieber Herr Eversberg,
Fußball ja, und nichts gegen (laute) Kneipe.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Thamm

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Bernhard Eversberg
Gesendet: Donnerstag, 21. Juni 2012 11:22
An: Allegro-C Diskussionsliste
Betreff: [Allegro] Expertenrunde oder Fußball?


Jetzt was anderes. Am Expertenabend soll ja nun das Halbfinale sein, an dem mit etwas Glück auch "Deutschland" beteiligt sein könnte. Das war nicht vorhergesehen worden. Was wird angesichts dessen gewünscht?

1. Besuch eines Lokals, wie etwa des "Vapiano" gegenüber vom Schloß, wo
    man ungezwungen herumhängen kann, es aber voll und laut sein könnte

oder

2. Treffen im kleinen Kreis hier im Hause, diesmal nicht mit größerem
    Büffet, aber das müßte man noch klären, und mit einem Fernseher
    nebenher oder im Hintergrund, damit's nicht allzusehr stört.
    (Bibliothek ist bis 24 geöffnet)

Je nach Ausgang der Sache könnte man anschließend immer noch sonstwo auf die Pauke hauen oder was anderes. Ich selber muß um 20:30 weg, aber nicht fußballshalber.

MfG B.E.



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro