[Allegro] OpenSource: Kompilierung von a99 mit VC2010

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Jun 21 10:18:54 CEST 2012

Lieber Herr Eversberg,

> VC2010 hat mehr und neuere MFC-Elemente. Das könnte neue
> Begehrlichkeiten wecken. Aber ein jegliches hat seinen Tag und seine
> Stunde, dieses jetzt noch nicht.

Es gibt ein paar Oberflaechlichkeiten, die ich inzwischen recht
beeintraechtigend finde und wo ich die Hoffnung hatte, dass das
mit moderneren MFC-Versionen besser laeuft.

Allen voran z.B., dass ich in ViewListen nicht mit dem
Mausrad agieren kann (ich verstehe den technischen Hintergrund:
Das Mausrad agiert auf dem Scrollbalken und die allegro-Fenster
haben meist keinen. Aber es gibt vielleicht doch eine Loesung?)