[Allegro] Expertentreffen verschieben?

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Jun 19 10:03:29 CEST 2012

Lieber Herr Eversberg,

> Das ist ja richtig, aber Sie können nicht voraussetzen, daß andere (wir)
> dieselbe einzig richtige Herangehensweise verfolgen und verfolgt haben
> und alles deshalb längst paletti ist. Leider eben nicht, zugegeben.

Ich hatte eher gemeint: "andere" = "nicht wir". Die Entwicklungsabteilung
war diesmal unter die in Anfuehrungszeichen gesetzten "Experten" mit
eingeschlossen, denn es geht ja um Expertise in Cross-Plattform-Build-
Systemen, wovon "GNU" (also Autotools) eben auch nur eine Einzelplatt-
form ist, dafuer "Windows" mit VC6 und VC10 bereits zwei (und ueber
"Solaris" weiss ich gar nichts, es koennte ebenfalls "GNU" sein)