[Allegro] Expertentreffen verschieben?

Reinhold Schleifenbaum fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Di Jun 19 09:36:12 CEST 2012

Hallo Herr Eversberg, liebe Liste,
> Was meinen die angemeldeten Teilnehmer und verhinderten Interessenten?
> (Ich selber, um das nicht unerwähnt zu lassen, kann an dem Abend des
> 28.6. wahrscheinlich nur bis ca. 20:30 dabeisein, aus persönlichen
> Gründen. Aber ein Austausch der Experten unter sich, wo man Tacheles
> reden könnte, hätte ja auch was für sich...)

nach meiner Meinung sollte das Treffen im Juni stattfinden, gegen ein
weiteres im Herbst
hätte ich auch nichts einzuwenden ... allerdings sind im Oktober doch
wieder Ferien

Viele Grüße
Reinhold Schleifenbaum

--
Fachbibliothek für Wirtschaftswissenschaften
Olshausenstr. 40 - Heinrich-Hecht-Platz 9
mailto:fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Internet: http://bibliothek.wiwi.uni-kiel.de/