[Allegro] P/Q-Kodierungen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jun 18 10:32:38 CEST 2012

Am 18.06.2012 10:07, schrieb Fischer, Thomas:

> ich kämpfe mal wieder etwas mit meinen Exportparametern, genauer der
> P/Q-Umkodierung (das hatten wir doch schon einmal…). Quelle des Übels
> war, so stellt sich heraus, dass eine Konstruktion
>
> tutf-8            Umkodierungen für UTF-8
 > P 194 182 13 10   Paragraph in Zeilenwechsel
>
> nicht funktioniert, sobald in utf-8.gpt ein Q-Befehl enthalten ist.

Ja, das geht nicht. Ein P-Befehl kann nicht kommen, wenn schon ein
Q-Befehl gewesen war.

Vertauschen Sie die zwei Zeilen, dann sollt's gehen.

OK, richtig gut ist das nicht.
Ändern können wir's leider auch nicht.

Ja, der Hinweis fehlt im Handbuch, obwohl auf S. 186 auf Unicode
hingewiesen wird und im a99-Text  h ac10-4  ebenfalls. Aber die
Tatsache hinsichtlich Reihenfolge von P und Q, die fehlt.
Muß aber rein, klar.