[Allegro] acon f. Linux

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Jun 7 16:45:28 CEST 2012

Lieber Herr Eversberg,

> Es ist unkompliziert und gehört längst abgeschafft, ächz:
> (Ja, Sie haben das angemerkt, aber keine konkrete Verbesserung
> vorgeschlagen, sonst hätte ich die sofort umgesetzt)

Wenn ich mich recht entsinne wuehlen Sie in den Interna der
Klassen herum um festzustellen, ob Sie die fragliche Datei bereits
wieder geschlossen hatten. Wir muessen hier nicht um
jedes Bit Arbeitsspeicher kaempfen, daher ist ein bisschen
eigene Buchhaltung durchaus in Ordnung.

> In  abasew.cpp  ganz am Anfang einfügen:
>
> #define LINUX
>
> wenn's denn Linux ist, und dann geht's.

Die Makefiles hatten alle ueber configure sowohl -DLINUX
als auch -DUNIX bekommen, dadurch war die Compilierung aber
wohl im Solaris-Zweig gelandet. Zumindest fuer dieses
Teilprojekt, in anderen war die Reihenfolge der Abfragen
evtl. anders herum, was weiss ich.